****News 2014****

11.01.2015 Wir haben schwere Wochen hinter uns :(

Nachdem wir am 15.12.2014 unsere Luna über die Regenbogenbrücken gehen lassen mussten, folgte ihr am 09.01.2015 unsere Angel. Wir sind unendlich traurig über den Verlust dieser beiden wundervollen Tiere.

Liebes Lunchen, liebe Angel
ihr werdet immer in unseren Herzen bleiden. Wir vermissen euch jeden Tag.
Eines Tages sehen wir uns wieder, auf der anderen Seite des Regenbogens.

20.09.2014 Wir hatten heute ein wunderschönes Indian Summer Treffen :)

Vielen Dank an Mensch und Hund, dass ihr diesen Tag wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt.

weitere Bilder hier

30.08.2014 Große Party bei den Indian Summer's! Peany und Summer haben heute Geburtstag und sind natürlich die Stars des Tages :)

Wir gratulieren euch ganz herzlich und sind jeden Tag glücklich, euch an unserere Seite zu haben. Ihr seit die Besten (roten) Mädels der Welt :)

24.08.2014 Wir sind von der CACIB Leipzig zurück. Unserer Summer hat den ganzenTrubel wieder souverän gemeistert und an beiden Tagen den 3. Platz mit einem V (vorzüglich) erreicht. Auch Lucy und klein Coco, die als "Zuschauer" dabei waren, haben sich trotz vieler Menschen und Hunde nicht aus der Ruhe bringen lassen :) Fein gemacht Mädels.

Bilder folgen

22.08.2014 Bei den Saddletramps schaut noch ein bildschöner "kleiner Smarty" in red merle nach einer passenden Familie.

05.08.2014 Wurfplanung für 2015 online unter Welpen.

30.05.2014 Wir sind sehr glücklich eins der Besten neuen Zuhause für unsere Cosmo gefunden zu haben. Cosmo zieht zu Nicki, Tobi und Shira nach Leipzig :)

Wir wünschen allen Welpenkäufern ganz viel Freude und viele, viele glückliche Jahre mit ihren neuen Besitzern.

26.05.2014 Die Würfel sind gefallen! Lange haben wir zwei Hündinnen für uns reserviert, aber leider ist es im Moment nicht möglich beide bei uns zu behalten. Doch ganz möchten wir uns nicht von ihr trennen, deswegen suchen wir für unsere schicke "Cosmo" ein liebevolles Zuhause im Umkreis von ca. 50km um sie weiterhin auf Ausstellungen vorstellen zu können oder jemanden mit Showambitionen.

Cosmo ist jetzt 12 Wochen alt. Mit ihrer fröhlichen, verschmusten Art wickelt sie einfach jeden um den Finger. Sie ist stubenrein, schläft nachts schon durch und lernt im Moment die ersten Schritte des Grundgehorsam.

Bei Interesse an dieser süßen Maus, melden Sie sich bitte unter:
Tel.: 034445/20478 o. Handy: 0171/4842515

10.05.2014 Wir wünschen allen Peanut*Quentin Kindern alles Liebe zum 3. Geburtstag :)

20.04.2014 Frohe Ostern allen Indian Summer Freunden :)

04.04.2014 Wir kommen aus dem Feiern gar nicht mehr raus :)

Lucky wird heute 10 Jahre!

02.04.2014 Wir feiern Geburtstag :) Unser Lunchen wird heute 14 Jahre. Wir sind super glücklich sie schon so viele Jahre an unserer Seite zu haben und hoffen auf noch viele, viele weiter Jahre.

23.03.2014 Endlich! Die schon lang ersehnten Neuigkeiten aus den Wurfkisten.
Die Welpies hatten heute Einzel-shooting und zur Krönung gab es auch noch Namen.

Unser Thema diesmal - Cocktails :)

Hier geht´s lang.....

Peanut Welpen

Summer Welpen

19.03.2014 So, heute nun endlich Neuigkeiten aus Peanuts Wurfkiste.

Wir hatten eine schwere Zeit, es gab Komplikationen, deswegen komme ich erst heute zum Schreiben.
Am 10.03. begann die Geburt. Nach dem zweiten Welpen ging nix weiter und trotz tierärztlicher Begleitung war dann Nachts ein Kaiserschnitt unumgänglich. Leider haben es die noch im Bauch befindlichen Welpen nicht gechafft
Danach folgten Tage des Hoffens und Bangens. Peanut ging es sehr schlecht (Infektion, hohes Fieber, usw.) und wir hatte große Sorge um das Leben von Peany und ihren Welpen.
Nach intensiver Betreuung rund um die Uhr mit Infusion, Wundbehandlung, usw., sind wir hoffentlich "über den Berg". Die Welpen sind mobil und knuffig und auch Peanut geht es täglich besser.

06.03.2014 Der Storch war da :)

Summer hat heute Nacht neun wunderschöne Welpen zur Welt gebracht. Mama und Welpen sind wohlauf. Weitere Infos folgen

11.02.2014 Juhu, jetzt haben wir es Weiß auf Schwarz. Beide Mädels sind tragend :)

Somit erwarten wir Anfang März süße kleine Fellnasen.

08.01.2014 Auch bei Peanut und Smarty hat es "gefunkt". Hoffentlich sind genug "Fünkchen" übergesprungen ;)

05.01.2014 Summer und Oscar hatten ein Date. Wir hoffen auf positiven Ultraschall.

01.01.2014 Neues Jahr - neues Glück :)

Wir wünschen allen Indian Summer Kindern und natürlich auch deren Frauchen und Herrchen ein gesundes neues Jahr.