****News 2015****

28.12.2015 Heute ist nun auch der letzte Welpe ausgezogen.
Wir wünschen allen neuen Welpenbesitzern ganz viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied.

24.12.2015 Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest

Aufgrund des aktuellen Schneemangels, haben wir etwas gemogelt und ein älteres Bild verwendet ;)

13.12.2015 ****** Tango hat eine neue Familie gefunden ******

Traurig, aber wahr....
Tango war schon zu seiner neuen Familie umgezogen, aber wegen einer bisher unbekannten Hundehaarallergie musste er nach einer Woche wieder ausziehen. Die ganze Familie war total unglücklich darüber, aber es führte kein Weg dran vorbei.

Tango ist ein freundlicher kleinen Mann, der sehr schnell lernt. Sitz und Platz hat er schon in seiner neuen Familie gelernt.

Wer das zuckersüße Knuddelbärchen kennenlernen möchte, kann uns nach Absprache gern besuchen kommen.

30.11.2015 Unser kleine Flamenco ist wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Update 06.12.15
Flamenco hat eine neue Familie gefunden.

Bei Interesse an diesem kleinen Mann, nehmen Sie Kontakt zu uns auf

17.11.2015 Einen Tag bevor unsere Welpen geboren wurden, ereilte uns eine schreckliche Nachricht. Lana (Indian Summer's Batida de Coco), eine Schwester von unserer Coco und Tochter von Summer, wurde durch einen tragischen Unfall aus dem Leben gerissen. Dieses Ereignis trifft uns alle sehr. Bis heute habe ich es nicht fertig gebracht, diese Zeilen zu verfassen und selbst jetzt kullern die Tränen. Mir fehlen einfach die passenden Worte. So eine tolle Maus und viel zu jung. Ich kann es immer noch nicht fassen. Auch wenn unsere Welpen zu ihren neuen Familien umziehen, bleiben sie für immer unserer "Babys" und in unseren Herzen. Wir trauern mit ihrer Familie und wünschen ihnen und Lanas Seelenverwandtem Monti ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Sie hat jetzt Flügel bekommen und wacht jede Sekunde über euch.

Run free kleine Maus. Du bleibst für immer in unseren Herzen.

12.11.2015 Alle Welpen sind vergeben. Wir planen unseren nächsten Wurf für das Frühjahr 2016.

30.10.2015 neue Einzelfotos online --> hier

18.10.2015 Einzelfotos der Welpen online --> hier

11.10.2015 Sie sind gelandet :)

Am 09.10.2015 sind unsere zuckersüßen Summer&Smarty Welpen geboren.
weitere Infos unter Welpen

09.09.2015 Wir freuen uns verkünden zu können, dass unsere Summer trächtig ist :) Im Ultraschall konnten wir schon viele kleine bunte "Smartys" sehen :D

Wir erwarten die Welpen Mitte Oktober.
Bei Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf melden sie sich unter 034445-20478 oder info@indian-summer-aussies.de

30.07.2015 Unserer Wurfplanung für den Herbst 2015 steht :)
weitere Infos unter --> Welpen

24.05.2015 Alle Welpen sind vergeben und zeiehen in diesen Tage zu ihren neuen Familien um. Seit immer fein artig und macht nur wenig Blödsinn ;)
Ihr habt euch bis jetzt ganz toll entwickelt. Macht uns weiterhin stolz :)

02.05.2015 Diese kleine zuckersüße Maus ist noch zu vergeben. Weitere Infos unter Welpen

Bei Interesse an dieser kleinen Zaubermaus, melden Sie sich unter 034445/20478 oder per Mail info@indian-summer-aussies.de

17.04.2015 Die Welpies habe Namen bekommen :) Thema ist diesmal Götter des Olymp.

neue Bilder unter Welpen

24.03.2015 Wir sind überglücklich :) Lucy hat uns 6 wundervolle Welpen geschenkt <3

mehr unter Welpen

05.03.2015 Happy birthday, happy birthday :)
Heute vor einem Jahr habt ihr das Licht der Welt erblickt. Wir wünschen allen Summer&Oscar Welpen einen wunderschönen 1. Geburtstag :)

04.03.2015 Heute mal wieder News aus der - wenn auch noch leeren - Wurfkiste :)

Wir erwarten Ende März Welpen von unserer Knuddlemaus Lucy und unserem Schmusebär Smarty. Wir sind voller Vorfreude :D

11.01.2015 Wir haben schwere Wochen hinter uns :(

Nachdem wir am 15.12.2014 unsere Luna über die Regenbogenbrücken gehen lassen mussten, folgte ihr am 09.01.2015 unsere Angel. Wir sind unendlich traurig über den Verlust dieser beiden wundervollen Tiere.

Liebes Lunchen, liebe Angel
ihr werdet immer in unseren Herzen bleiden. Wir vermissen euch jeden Tag.
Eines Tages sehen wir uns wieder, auf der anderen Seite des Regenbogens.