****News! News! News!****
Aktuelles
weitere Neuigkeiten auch auf

31.12.21

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Passt gut auf eure Fellnasen auf.

23.11.21 Alle Zwerge sind vergeben :)

17.11.2021 Diese zuckersüße Maus hat ihre passenden Zweibeiner noch nicht gefunden.

07.10.2021 Wir haben Welpen. Weitere Infos --> hier

13.03.2021 Unsere Jungs haben Verstärkung bekommen :)

Weitere Infos--> hier

10.03.2021 Unsere Warteliste platzt aus allen Nähten!!!

Ja, wir planen und möchten auch gern darüber berichten...

ABER!!! wir bitten um Verständnis, dass wir keine weiteren Anfragen berücksichtigen können.

Bitte auch keine Anfragen mit "falls jemand abspringt" o.ä., denn sollte es so sein, stehen die nächsten Interessenten schon in der Warteschlange.

Sollte sich etwas ändern und wir doch für den ein oder anderen Welpen noch das passende Zuhause suchen, dann werden wir das offen kommunizieren. Bis dahin, bitte wir allerdings von Anfragen abzusehen.

Es ist uns bei der Menge der Anfragen nämlich bald nicht mehr möglich Jedem zu antworten.

Wir bitten also um Verständnis und wünschen viel Spaß beim Bilder anschauen.